Erstes deutschlandweites GT86drivers.de - Treffen

 

Neukirchen, 11./12.07.2014

 

Ein bisher einmaliges Erlebnis:

 

Die Community der gt86drivers.de hat sich bei uns getroffen - und es kamen insgesamt über 70 der besten Fahrspaßautos der Welt zusammen!

Jedes der Fahrzeuge war auf irgendeine Art individualisiert - und alle konnten es sehen, am Freitagabend ca. 35 Teilnehmer bei uns im Autohaus (wohl das erste Mal in Deutschland, dass sich bei einem Toyota-Händler alles nur um den Sportwagen GT86 dreht), am Samstag am Parkplatz in Grün.

Anschliessend bei einer genussvollen Ausfahrt durch unseren schönen bayerischen Wald, wo auf dem Flugplatz in Arnbruck ganz einmalige Bilder entstehen konnten. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank an den Luftsportverein Zellertal e.V. 

 Unvergessliche Stunden, mit lauter netten Leuten - wie schön, wenn das gemeinsame Interesse bisher Fremde in wenigen Stunden zu Freunden macht!

 

 
Hybrid - Probefahrten bei der Möbel-Wanninger / Mediamarkt - Autoschau 2014
 
Am 30. und 31.05. haben wir in Kooperation mit Autohaus Platzer im Labertal an dieser Ausstellung teilgenommen.
 
Viele Probefahrten mit den Hybridmodellen Yaris, Auris und Prius haben dabei auch Autofahrer überzeugt, die sich bisher unter Hybridantrieb etwas ganz anderes vorstellt haben!